„Auch ich als Quereinsteiger wurde schnell in mein Projektteam integriert und kann mit meinem persönlichen Blickwinkel einen bedeutenden Beitrag leisten. In der Vielfalt der Expertisen, die jeder einzelne Kollege mitbringt, liegt für mich der Schlüssel zum Erfolg der HMS.“

Pascal Geschwill, Software-Ingenieur

Kunden

Reporting statistischer Informationen des Kantons Luzern

Die Aufgabe

Beratung, Entwicklung und Know how-Transfer im Rahmen der Anpassung und Erweiterung von SAS-Programmen für den Webauftritt von LUSTAT.

"Die Unterstützung von HMS hat uns ermöglicht, innerhalb kurzer Zeit eine Vielzahl von SAS-Programmen auf die Anforderungen unseres neuen Webauftritts zu trimmen.

Die Berater von HMS haben uns durch ihre hohe Fachkompetenz, Flexibilität und sorgfältige Ausführung des Auftrags überzeugt. Besonders geschätzt haben wir, dass auch dem Wissenstransfer an unsere Mitarbeitenden besondere Beachtung geschenkt wurde. Wir werden jederzeit gerne wieder auf die Dienste von HMS zählen."

(Gianantonio Paravicini Bagliani, Direktor, LUSTAT Statistik Luzern)