„Bei HMS haben wir einen bunten Mix aus „jungen Wilden“ und „alten Hasen“. Dies versetzt uns einerseits in die Lage, die altbewährten Systeme unserer Kunden zu betreuen und zu optimieren. Aber wir können auch fundiert beraten, wenn es um die Evaluierung und den Einsatz neuer Technologien geht.“

Roland Mannshardt, Projektleiter und Senior Software-Ingenieur

News

Advanced und Predictive Analytics: Schlüssel zur zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit?

Management Summary

Zur Umsetzung von Advanced und Predictive Analytics müssen Verantwortliche in Unternehmen einige Entscheidungen treffen: Welche Anwendungsfälle sollen angegangen werden, welchen Stellenwert soll das Thema generell im Unternehmen haben, welche Rollen mit welchen Fähigkeiten sollen aufgebaut oder genutzt werden und auf welche Technologie möchte man sinnvollerweise setzen?

Mit 210 Teilnehmern aus der DACH-Region bei einer breit gefächerten Branchenverteilung deckt die Studie verschiedene Unternehmens-größen ab und bietet einen objektiven Blick auf den Status quo und die Planung von Unterneh-men hinsichtlich Advanced und Predictive Analytics.

Hier geht's zur Studie.