„Bei HMS kann ich meine Ideen einbringen und habe gestalterische Freiheiten. Unsere Führungsebene ist stets offen für neue Vorschläge und nimmt diese ernst.“

Dr. Eike Nicklas, Senior Software-Ingenieur

News

Personalia: HMS stellt die Weichen für die Zukunft

Seit Anfang dieses Jahres haben wir unseren Führungskreis erweitert: Wir freuen uns, dass wir Carlos Schiffauer als unseren neuen Kaufmännischen Leiter begrüßen dürfen. Carlos wird das HMS-Team auf unserem spannenden Wachstumspfad begleiten und in allen kaufmännischen Bereichen des Unternehmens bewährte Strukturen weiter ausbauen bzw. neue Ansätze etablieren.

Seine langjährige Berufserfahrung in anderen mittelständischen IT-Unternehmen und seine ausgeprägte Affinität zu Themen wie Vertragsrecht, IT-Recht, Finanzen, Controlling und Personalwesen wird dazu beitragen, dass unsere internen Prozesse effizient ablaufen und sich die fruchtbare Beziehung zu unseren Kunden und Partnern weiter intensiviert.