„An der Arbeit bei HMS schätze ich besonders den fairen Umgang mit Kunden und Kollegen. Außerdem ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie auch für Mitarbeiter im Management gegeben: Gleitzeit und die Möglichkeit, auch einmal im Homeoffice zu arbeiten, sind Angebote, die ich regelmäßig nutze.“

Johannes Schluchter, Teamleiter und Senior Software-Ingenieur

Partner

Revolution Analytics

Die analytische Power von R, gepaart mit Big-Data-Funktionalitäten, nachhaltiger Toolentwicklung und  verlässlichem Support: Das ist Revolution Analytics.

Seit 2013 sind wir Vertriebspartner von Revolution Analytics. Weil wir davon überzeugt sind, dass die Kombination der oben genannten Faktoren im analytischen Umfeld aller Branchen eine ernstzunehmende Alternative zu klassischen Software-Systemen sein kann.

Die Übernahme von Revolution Analytics durch Microsoft bestätigt uns darin, den richtigen Partner gefunden zu haben: lesen Sie mehr

Sie haben eine Frage zu Revolution Analytics?