„Auch ich als Quereinsteiger wurde schnell in mein Projektteam integriert und kann mit meinem persönlichen Blickwinkel einen bedeutenden Beitrag leisten. In der Vielfalt der Expertisen, die jeder einzelne Kollege mitbringt, liegt für mich der Schlüssel zum Erfolg der HMS.“

Pascal Geschwill, Software-Ingenieur

Partner

SAS Institute GmbH

 

 

SAS & HMS: ein starkes Gespann

Als SAS Gold Consulting Partner mit zertifiziertem SAS-Know-how blicken wir auf eine knapp 30-jährige Erfahrung in hunderten von SAS-Projekten in der Beratung, Entwicklung und im Know-how-Transfer zurück.

Vor dem Hintergrund unseres breiten Know-hows beraten wir Sie unabhängig beim Einsatz der SAS-Software. Wir kennen die SAS-Technologien aus der Praxis ebenso gut wie alle wichtigen angrenzenden Technologien. Wir wissen, was schon erprobt ist, wir haben bevorzugten Zugang zu Informationen von SAS Institute.

Und: Wir hören Ihnen zu und finden eine Lösung.

Unsere Services rund um die SAS-Software

  • Aufbau und Betrieb von Systemen mit der SAS-Plattform
  • Entwicklung von Datenintegrationsprozessen mit SAS
  • Entwicklung von SAS-Programmen
  • Entwicklung von Reports mit SAS
  • Performanceoptimierung für SAS-Software
  • Versionsumstellung für SAS-Software
  • Softwarevalidierung und Lifecycle-Management für SAS-Software
  • Entwicklung von maßgeschneiderten Frontends für die SAS-Software
  • Training und Coaching für die Anwendung von SAS (lesen Sie mehr)
  • Technischer Support für die Anwendung der SAS-Software

 

SAS Training über HMS:

"Die HMS Berater wurden von uns im Rahmen des SAS Accredited Training Programmes für eine Reihe von SAS Kursen akkreditiert und haben diese mehrfach in den SAS Trainingszentren und bei Kunden vor Ort mit ausgezeichnetem Kundenfeedback durchgeführt.

Die Fachkompetenz, die Praxiserfahrung und die Flexibilität bei der Vermittlung des SAS Know-hows wird von den Kursteilnehmern sehr geschätzt. Als SAS Training arbeiten wir gerne mit HMS zusammen, da wir uns auf die Kompetenz und die Qualität der Trainer verlassen können und so auch spezielle Kundenanforderungen erfolgreich umgesetzt werden konnten."

(Norbert Seibel, Manager SAS Training)

Sie haben Interesse an einem Gespräch?

Ihre Nachricht an uns: info(at)analytical-software.de