„Bei HMS haben wir einen bunten Mix aus „jungen Wilden“ und „alten Hasen“. Dies versetzt uns einerseits in die Lage, die altbewährten Systeme unserer Kunden zu betreuen und zu optimieren. Aber wir können auch fundiert beraten, wenn es um die Evaluierung und den Einsatz neuer Technologien geht.“

Roland Mannshardt, Projektleiter und Senior Software-Ingenieur

Services

Performante Data Warehouses

Wir sind Spezialist für Data Warehousing. Weil es unsere Experten verstehen, durch die Zusammenführung, Bereinigung und Speicherung von Daten eine dispositive Datenbank aufzubauen, die als Grundlage für unterschiedlichste Analysen dient - und dadurch den Grundstock für die Gewinnung wertvollen Unternehmenswissens legt.

Neben dem technischen Verständnis für Technologien wie SAS oder Microsoft besitzen unsere Software-Ingenieure aber auch tiefgreifendes Methodenwissen. Dadurch können sie in einen substantiellen Dialog mit den Experten auf Kundenseite treten.

Das sind unsere Leistungen:

Sie haben Fragen zum Thema Data Warehouse?

Unsere Experten antworten Ihnen gerne. Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail.