„Wir wollen Familienbewusstsein leben, nicht nur darüber reden - und damit sowohl für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch für Bewerber ein attraktiver Arbeitgeber sein.“

Simone Mangold, Leiterin Finanzen und Personal

Services

Performante Data Warehouses

Wir sind Spezialist für Data Warehousing. Weil es unsere Experten verstehen, durch die Zusammenführung, Bereinigung und Speicherung von Daten eine dispositive Datenbank aufzubauen, die als Grundlage für unterschiedlichste Analysen dient - und dadurch den Grundstock für die Gewinnung wertvollen Unternehmenswissens legt.

Neben dem technischen Verständnis für Technologien wie SAS oder Microsoft besitzen unsere Software-Ingenieure aber auch tiefgreifendes Methodenwissen. Dadurch können sie in einen substantiellen Dialog mit den Experten auf Kundenseite treten.

Das sind unsere Leistungen:

Sie haben Fragen zum Thema Data Warehouse?

Unsere Experten antworten Ihnen gerne. Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail.