„Wir unterstützen unsere Kunden dabei, BI-Anwendungen aufzubauen oder weiterzuentwickeln. Wenn ich einmal Rat brauche: Durch unser HMS-Wissensnetzwerk helfen mir meine kompetenten Kollegen schnell, die jeweils beste Lösung zu finden. Und meine Erfahrung hilft wiederum anderen Kollegen weiter.“

Ulrike Wandtke, Software-Ingenieurin

Services

Wir individualisieren Standardlösungen



Die Software-Tools unserer Partner sind keine universellen Plug-and-Play-Bausteine, sondern bereits als Standardsoftware hoch individualisierbar.

Wir verlassen uns auf die Technologien unserer Partner SAS, Microsoft, JMP und Revolution Analytics. Allerdings: Wir beraten unsere Kunden. Und zu dieser neutralen Beratung gehört es bei Interesse auch, aus dem Software-Portfolio all unserer Partner die jeweils passenden Komponenten vorzuschlagen und ggfls. auch Open-Source-Tools als Alternative in Erwägung zu ziehen.