„Ich arbeite bereits seit 2001 bei HMS und konnte mich in dieser Zeit von der Software-Ingenieurin bis zur Teamleiterin entwickeln. Unsere Kunden bestätigen meinem Team und mir regelmäßig, dass sie mit uns hochzufrieden sind. Das motiviert und gibt unserer Arbeit einen Sinn.“

Elisabeth Kohm, Teamleiterin und Senior Software-Ingenieurin

Services

Wir individualisieren Standardlösungen



Die Software-Tools unserer Partner sind keine universellen Plug-and-Play-Bausteine, sondern bereits als Standardsoftware hoch individualisierbar.

Wir verlassen uns auf die Technologien unserer Partner SAS, Microsoft, JMP und Revolution Analytics. Allerdings: Wir beraten unsere Kunden. Und zu dieser neutralen Beratung gehört es bei Interesse auch, aus dem Software-Portfolio all unserer Partner die jeweils passenden Komponenten vorzuschlagen und ggfls. auch Open-Source-Tools als Alternative in Erwägung zu ziehen.