„Bei HMS haben wir einen bunten Mix aus „jungen Wilden“ und „alten Hasen“. Dies versetzt uns einerseits in die Lage, die altbewährten Systeme unserer Kunden zu betreuen und zu optimieren. Aber wir können auch fundiert beraten, wenn es um die Evaluierung und den Einsatz neuer Technologien geht.“

Roland Mannshardt, Projektleiter und Senior Software-Ingenieur

Services

Wir individualisieren Standardlösungen



Die Software-Tools unserer Partner sind keine universellen Plug-and-Play-Bausteine, sondern bereits als Standardsoftware hoch individualisierbar.

Wir verlassen uns auf die Technologien unserer Partner SAS, Microsoft, JMP und Revolution Analytics. Allerdings: Wir beraten unsere Kunden. Und zu dieser neutralen Beratung gehört es bei Interesse auch, aus dem Software-Portfolio all unserer Partner die jeweils passenden Komponenten vorzuschlagen und ggfls. auch Open-Source-Tools als Alternative in Erwägung zu ziehen.