„Vernetzte Organisationssysteme und Anwendungen ermöglichen es den Mitarbeitern bei HMS, rasch auf alle erdenklichen Situationen zu reagieren. Gelebte Prozesse, klare Strukturen und kurze Wege – das bringt uns voran.“

Eike Jordan, Kaufmännische Mitarbeiterin

Services

Wir individualisieren Standardlösungen



Die Software-Tools unserer Partner sind keine universellen Plug-and-Play-Bausteine, sondern bereits als Standardsoftware hoch individualisierbar.

Wir verlassen uns auf die Technologien unserer Partner SAS, Microsoft, JMP und Revolution Analytics. Allerdings: Wir beraten unsere Kunden. Und zu dieser neutralen Beratung gehört es bei Interesse auch, aus dem Software-Portfolio all unserer Partner die jeweils passenden Komponenten vorzuschlagen und ggfls. auch Open-Source-Tools als Alternative in Erwägung zu ziehen.