„Jeder HMS-Mitarbeiter ist in seinem Fachgebiet ein Experte. Zusätzlich können wir unseren Kunden durch unser internes Wissensnetzwerk eine auf ihn zugeschnittene Lösung bieten - und das softwareübergreifend.“

Mirjam Cohrs, Software-Ingenieurin

Services

Wir individualisieren Standardlösungen



Die Software-Tools unserer Partner sind keine universellen Plug-and-Play-Bausteine, sondern bereits als Standardsoftware hoch individualisierbar.

Wir verlassen uns auf die Technologien unserer Partner SAS, Microsoft, JMP und Revolution Analytics. Allerdings: Wir beraten unsere Kunden. Und zu dieser neutralen Beratung gehört es bei Interesse auch, aus dem Software-Portfolio all unserer Partner die jeweils passenden Komponenten vorzuschlagen und ggfls. auch Open-Source-Tools als Alternative in Erwägung zu ziehen.