„Wir unterstützen unsere Kunden dabei, BI-Anwendungen aufzubauen oder weiterzuentwickeln. Wenn ich einmal Rat brauche: Durch unser HMS-Wissensnetzwerk helfen mir meine kompetenten Kollegen schnell, die jeweils beste Lösung zu finden. Und meine Erfahrung hilft wiederum anderen Kollegen weiter.“

Ulrike Wandtke, Software-Ingenieurin

Services

Microsoft

Als Partner von Microsoft mit zertifiziertem Know-how für Microsoft Business Intelligence und Microsoft .NET blicken wir auf eine langjährige Tätigkeit in der Beratung, der Entwicklung und im Wissenstransfer im Microsoft-Umfeld zurück. Wir setzen uns gezielt mit Ihren Anforderungen auseinander und finden Lösungen:

  • Aufbau und Betrieb von Systemen auf Basis von Microsoft Business Intelligence
  • SharePoint, SQL Server und Excel: Entwicklung mit dem BI-Stack von Microsoft
  • Entwicklung von maßgeschneiderten Windows- und Web-Frontends
  • Training und Coaching für die Anwendung von Microsoft Business Intelligence

Und vor allem: Microsoft in der Cloud!

Lesen Sie dazu:


Ihre Nachricht an uns:

  1. Ich interessiere mich für: