„Ich arbeite gerne bei HMS, weil ich hier Arbeitszeiten und Arbeitsort in Absprache mit Kollegen und Kunden in weiten Teilen selbst bestimmen kann, und so die Möglichkeit habe, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen.“

Martin Haffner, Software-Architekt

Services

Revolution Analytics

Die analytische Power von R, gepaart mit Big-Data-Funktionalitäten, nachhaltiger Toolentwicklung und  verlässlichem Support: Das ist Revolution Analytics.

Seit 2013 sind wir Vertriebspartner von Revolution Analytics. Weil wir davon überzeugt sind, dass die Kombination der oben genannten Faktoren im analytischen Umfeld aller Branchen eine ernstzunehmende Alternative zu klassischen Software-Systemen sein kann.

Die Übernahme von Revolution Analytics durch Microsoft bestätigt uns darin, den richtigen Partner gefunden zu haben: Bereits heute nutzen wir R-Funktionalitäten, um Analytics in der Cloud (lesen Sie mehr: Microsoft Azure ML) zur Verfügung zu stellen.

Lesen Sie mehr zu Revolution Analytics und Microsoft: