„Ich arbeite bereits seit 2001 bei HMS und konnte mich in dieser Zeit von der Software-Ingenieurin bis zur Teamleiterin entwickeln. Unsere Kunden bestätigen meinem Team und mir regelmäßig, dass sie mit uns hochzufrieden sind. Das motiviert und gibt unserer Arbeit einen Sinn.“

Elisabeth Kohm, Teamleiterin und Senior Software-Ingenieurin

Team

Analytics im Fokus

Kai Brodmann und sein Team schauen gerne in die Zukunft. Die fundierten Kenntnisse statistischer und mathematischer Methoden - gepaart mit Software Engineering und umfassender Tool-Erfahrung (kommerziell und Open-Source) - ermöglichen es den Kollegen, innovative Analytics-Lösungen zu entwickeln. Sei es die Prognose von Lastverlaufskurven bei Energieversorgern oder die Bestimmung eines Customer Lifetime Value: Kai Brodmann und seine Kollegen hören zu, verstehen und setzen um.