„Bei HMS haben wir einen bunten Mix aus „jungen Wilden“ und „alten Hasen“. Dies versetzt uns einerseits in die Lage, die altbewährten Systeme unserer Kunden zu betreuen und zu optimieren. Aber wir können auch fundiert beraten, wenn es um die Evaluierung und den Einsatz neuer Technologien geht.“

Roland Mannshardt, Projektleiter und Senior Software-Ingenieur

Team

Analytics im Fokus

Kai Brodmann und sein Team schauen gerne in die Zukunft. Die fundierten Kenntnisse statistischer und mathematischer Methoden - gepaart mit Software Engineering und umfassender Tool-Erfahrung (kommerziell und Open-Source) - ermöglichen es den Kollegen, innovative Analytics-Lösungen zu entwickeln. Sei es die Prognose von Lastverlaufskurven bei Energieversorgern oder die Bestimmung eines Customer Lifetime Value: Kai Brodmann und seine Kollegen hören zu, verstehen und setzen um.