„Bei HMS haben wir einen bunten Mix aus „jungen Wilden“ und „alten Hasen“. Dies versetzt uns einerseits in die Lage, die altbewährten Systeme unserer Kunden zu betreuen und zu optimieren. Aber wir können auch fundiert beraten, wenn es um die Evaluierung und den Einsatz neuer Technologien geht.“

Roland Mannshardt, Projektleiter und Senior Software-Ingenieur

Team

Banken im Fokus

Grüne Bildschirme, mächtige Großrechner, bankspezifische Anforderungen. Das ist die Welt von Klaus Kepert und seinem Team. Aber das ist nur eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist bestückt mit modernstem Plattform-Know-how, UNIX-Kenntnissen und fundiertem Software-Engineering-Handwerk.

Diese Kombination ist unschlagbar, wenn eine SAS-Migration auf der Agenda steht. Aber auch dann, wenn es darum geht, Performanz zu optimieren oder benutzerfreundliche Oberflächen zu gestalten.