„An der Arbeit bei HMS schätze ich besonders den fairen Umgang mit Kunden und Kollegen. Außerdem ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie auch für Mitarbeiter im Management gegeben: Gleitzeit und die Möglichkeit, auch einmal im Homeoffice zu arbeiten, sind Angebote, die ich regelmäßig nutze.“

Johannes Schluchter, Teamleiter und Senior Software-Ingenieur

Team

CRO-Services im Fokus

Seit vielen Jahren sammelt das Team Statistical Programming and Biostatistics Erfahrungen im Bereich Klinische Studien - sowohl aus analytischer und prozessorientierter Perspektive, als auch aus dem Blickwinkel regulatorischer Anforderungen.

Auswertung klinischer Studien, Konvertierung der Daten in CDISC Formate, Konzeption von integrierten Datenbanken für Einreichungen. Das ist die Themenwelt, in der Beate Hientzsch und ihr erfahrenes Team sich wohl fühlen. Ihre Expertise transformieren sie täglich in zielgerichtete und hochwertige Services für die Pharmabranche.

Lesen Sie mehr zu unserer Branchenexpertise "CRO-Services"