„Ich habe noch in keinem Unternehmen gearbeitet, in dem die Kollegen so bereitwillig Wissen teilen und gleichzeitig so offen sind für neue Ideen und Anregungen.“

Martin Oesterer, Leiter Vertrieb und Marketing

Team

Life-Science im Fokus

Algorithmen, Oberflächen, Datenmodelle: Themen wie diese, gepaart mit fundiertem Life-Science-Branchenverständnis, das ist die Welt der Experten in Elisabeth Kohms Team. SAS steht zwar technologisch im Mittelpunkt, aber Unternehmen wie Roche Diagnostics oder Grünenthal vertrauen darauf, dass "Lösung" auch den zielgerichteten Einsatz von JMP, Java, diversen Webtechnologien und ggfls. auch Open-Source-Tools (wie bspw. R) bedeutet.

Und: "Lösung" bedeutet für die Berater auch Nachhaltigkeit und Arbeitsqualität. Aus diesem Grund ist Software-Validierung ein weiterer Themenschwerpunkt in Elisabeths Team - ein Wissen das die Kollegen in Projekten einsetzen, aber gerne auch an alle Kollegen außerhalb des Teams weitergeben.