„Bei HMS haben wir einen bunten Mix aus „jungen Wilden“ und „alten Hasen“. Dies versetzt uns einerseits in die Lage, die altbewährten Systeme unserer Kunden zu betreuen und zu optimieren. Aber wir können auch fundiert beraten, wenn es um die Evaluierung und den Einsatz neuer Technologien geht.“

Roland Mannshardt, Projektleiter und Senior Software-Ingenieur

Team

Microsoft im Fokus

Business Intelligence und Business Analytics mit Microsoft? Ja! Johannes Schluchters Team macht es vor. Egal, ob bei einer Großbank, im Life-Science-Umfeld oder bei kleinen Mittelständlern: Sein Team schafft hoch-integrierte Lösungen auf Basis von SQL-Server, Sharepoint, .NET & Co. - und verknüpft diese mit weiterführenden Technologien (Matlab etc.) bzw. fundiertem Analytics-Know-how.

Und das nicht nur in der "klassischen" Server-Welt, sondern auch in der Cloud mit Microsoft Azure.