„Bei HMS haben wir einen bunten Mix aus „jungen Wilden“ und „alten Hasen“. Dies versetzt uns einerseits in die Lage, die altbewährten Systeme unserer Kunden zu betreuen und zu optimieren. Aber wir können auch fundiert beraten, wenn es um die Evaluierung und den Einsatz neuer Technologien geht.“

Roland Mannshardt, Projektleiter und Senior Software-Ingenieur

Wissen

Zehn Gründe, Enterprise Guide zu lieben

Überblick

Mit dem SAS Enterprise Guide einerseits und SAS Studio andererseits stehen dem modernen SAS-Programmierer heutzutage zwei mächtige Entwicklungsumgebungen zur Verfügung. Naturgemäß findet deshalb in der SAS-Community - also zwischen SASlern, SAS-Partnern und SAS-Anwendern in Wirtschaft und Hochschule - eine lebhafte Diskussiondarüber statt, welches Tool nun das Bessere sei.

Für den Autor dieses Beitrags gibt es einen klaren Gewinner dieses Vergleichs: Der SAS Enterprise Guide ist das Tool der Wahl! Warum? Das erfahren Sie im Vortrag: Der Referent stellt seine persönlichen Top-10-Killer-Features vor und skizziert, wie dadurch jeder SAS Anwender seine Produktivität mit dem SAS Enterprise Guide steigern kann und warum der SAS Display Manager nun endgültig ausgedient hat.

Download

Dieser Vortrag wurde auf der KSFE 2018 gehalten.
Download der Folien     Download der Textfassung