„Bei HMS kann ich meine Ideen einbringen und habe gestalterische Freiheiten. Unsere Führungsebene ist stets offen für neue Vorschläge und nimmt diese ernst.“

Dr. Eike Nicklas, Senior Software-Ingenieur

Wissen

HMS-Trainings

Von HMS entwickelte Kurse

Seit Jahren etabliert, seit Jahren bewährt: von HMS entwickelte Ein- bis Zweitageskurse, in denen die durch unzählige Projekte gewonnene Praxiserfahrung wertvollen Input liefert:

Von HMS entwickelte Kursbausteine

Sei es als Ergänzung zu Standardkursen, sei es als individuell zusammengestelltes Schulungsbundle: Die von uns entwickelten Kursbausteine geben erfahrenen Programmierern wertvollen Input, der in dieser Form in existierenden Standardkursen nicht abgebildet ist.

Lesen sie mehr.


Sie haben Interesse an einem HMS-Kurs?

Dann schreiben Sie uns eine Nachricht: info(at)analytical-software.de