„An der Arbeit bei HMS schätze ich besonders den fairen Umgang mit Kunden und Kollegen. Außerdem ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie auch für Mitarbeiter im Management gegeben: Gleitzeit und die Möglichkeit, auch einmal im Homeoffice zu arbeiten, sind Angebote, die ich regelmäßig nutze.“

Johannes Schluchter, Teamleiter und Senior Software-Ingenieur

Wissen

HMS-Trainings

Von HMS entwickelte Kurse

Seit Jahren etabliert, seit Jahren bewährt: von HMS entwickelte Ein- bis Zweitageskurse, in denen die durch unzählige Projekte gewonnene Praxiserfahrung wertvollen Input liefert:

Von HMS entwickelte Kursbausteine

Sei es als Ergänzung zu Standardkursen, sei es als individuell zusammengestelltes Schulungsbundle: Die von uns entwickelten Kursbausteine geben erfahrenen Programmierern wertvollen Input, der in dieser Form in existierenden Standardkursen nicht abgebildet ist.

Lesen sie mehr.


Sie haben Interesse an einem HMS-Kurs?

  1. Ich interessiere mich für: