„Bei HMS haben wir einen bunten Mix aus „jungen Wilden“ und „alten Hasen“. Dies versetzt uns einerseits in die Lage, die altbewährten Systeme unserer Kunden zu betreuen und zu optimieren. Aber wir können auch fundiert beraten, wenn es um die Evaluierung und den Einsatz neuer Technologien geht.“

Roland Mannshardt, Projektleiter und Senior Software-Ingenieur

Wissen

HMS-Trainings

Von HMS entwickelte Kurse

Seit Jahren etabliert, seit Jahren bewährt: von HMS entwickelte Ein- bis Zweitageskurse, in denen die durch unzählige Projekte gewonnene Praxiserfahrung wertvollen Input liefert:

Von HMS entwickelte Kursbausteine

Sei es als Ergänzung zu Standardkursen, sei es als individuell zusammengestelltes Schulungsbundle: Die von uns entwickelten Kursbausteine geben erfahrenen Programmierern wertvollen Input, der in dieser Form in existierenden Standardkursen nicht abgebildet ist.

Lesen sie mehr.


Sie haben Interesse an einem HMS-Kurs?

  1. Ich interessiere mich für: