„An der Arbeit bei HMS schätze ich besonders den fairen Umgang mit Kunden und Kollegen. Außerdem ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie auch für Mitarbeiter im Management gegeben: Gleitzeit und die Möglichkeit, auch einmal im Homeoffice zu arbeiten, sind Angebote, die ich regelmäßig nutze.“

Johannes Schluchter, Teamleiter und Senior Software-Ingenieur

Wissen

Coding Dojo: Design auf Testbarkeit (20. Mai 2019)

Wer? Jeder, der gerne programmiert und gemeinsam mit Gleichgesinnten seinen Spaß am Coden teilen möchte.

Wo? Hotel Exzellenz, Rohrbacher Str. 29 (Heidelberg)

Wann? 20.05.2019, 18:30 Uhr (ca. 2 Stunden)

Du möchtest besseren Code schreiben? Du möchtest gerne mehr über testgetriebene Entwicklung erfahren? Und du möchtest gerne wissen, wie man eigentlich Programme testet, die in ein Gesamtsystem eingebettet sind? Oder du möchtest deine Erfahrung in diesen Themen weitergeben?

Dann schau bei unserem ersten Coding Dojo in 2019 vorbei: Tausche und probiere Best Practices in gemütlicher Runde gemeinsam mit erfahrenen Softwareentwicklern aus der Rhein-Neckar-Region aus. Für den Spaß sowie Essen und Trinken sorgen unsere HMS-Kollegen Sebastian Nozzi und Jochen Pfeiffer.

Weitere Infos findest du unter Coding Dojo: Design auf Testbarkeit

Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns sehr über die große Resonanz gefreut! Hier einige Eindrücke unseres Coding Dojos am 20.05.2019: