„Wir unterstützen unsere Kunden dabei, BI-Anwendungen aufzubauen oder weiterzuentwickeln. Wenn ich einmal Rat brauche: Durch unser HMS-Wissensnetzwerk helfen mir meine kompetenten Kollegen schnell, die jeweils beste Lösung zu finden. Und meine Erfahrung hilft wiederum anderen Kollegen weiter.“

Ulrike Wandtke, Software-Ingenieurin

Wissen

Rückblick: HMS auf der ConhIT 2018

Drei erfolgreiche und mit spannenden Gesprächen vollgepackte Tage auf der ConhIT, Europas führender Veranstaltung für Gesundheits-IT, liegen hinter uns. Wir konnten viele wertvolle Kontakte knüpfen und hatten Spaß an dem regen Austausch mit den Teilnehmern. Unser Vortrag am Microsoft-Stand zum Thema "Remote Patient Monitoring - Vitaldaten in Echtzeit erfassen und auswerten" wurde mit großem Interesse verfolgt.

Unser Fazit lautet daher: HMS ist für die aktuellen Herausforderungen der Digitalisierung bestens aufgestellt. Gerne überzeugen wir Sie in einem persönlichen Gespräch selbst davon.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.