„Bei HMS haben wir einen bunten Mix aus „jungen Wilden“ und „alten Hasen“. Dies versetzt uns einerseits in die Lage, die altbewährten Systeme unserer Kunden zu betreuen und zu optimieren. Aber wir können auch fundiert beraten, wenn es um die Evaluierung und den Einsatz neuer Technologien geht.“

Roland Mannshardt, Projektleiter und Senior Software-Ingenieur

Wissen

Rückblick: HMS auf der ConhIT 2018

Drei erfolgreiche und mit spannenden Gesprächen vollgepackte Tage auf der ConhIT, Europas führender Veranstaltung für Gesundheits-IT, liegen hinter uns. Wir konnten viele wertvolle Kontakte knüpfen und hatten Spaß an dem regen Austausch mit den Teilnehmern. Unser Vortrag am Microsoft-Stand zum Thema "Remote Patient Monitoring - Vitaldaten in Echtzeit erfassen und auswerten" wurde mit großem Interesse verfolgt.

Unser Fazit lautet daher: HMS ist für die aktuellen Herausforderungen der Digitalisierung bestens aufgestellt. Gerne überzeugen wir Sie in einem persönlichen Gespräch selbst davon.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.