„Bei HMS haben wir einen bunten Mix aus „jungen Wilden“ und „alten Hasen“. Dies versetzt uns einerseits in die Lage, die altbewährten Systeme unserer Kunden zu betreuen und zu optimieren. Aber wir können auch fundiert beraten, wenn es um die Evaluierung und den Einsatz neuer Technologien geht.“

Roland Mannshardt, Projektleiter und Senior Software-Ingenieur

Wissen

CONTACT2019: Life Science-Jobmesse in Heidelberg

Wer? Studenten, Doktoranden, Absolventen, Young oder Experienced Professional im Bereich der Life Sciences oder IT

Wo? Kommunikationszentrum des DKFZ, INF 280

Wann? 15.05.2019, 09:45 - 17:00 Uhr

Triff uns das erste Mal auf der Jobmesse für Life Sciences in Heidelberg! Bekomme einen Einblick in die Welt der Business Analytics für Life Science-Unternehmen und erlebe, wie wir mit unserer Softwareentwicklung den medizinischen Fortschritt  und Patienten unterstützen. Besuche uns am HMS-Stand oder hör dir den Vortrag unseres Kollegen Johannes Schluchter zu Wearables im medizinischen Kontext an. Gerne stehen wir Dir für jegliche Fragen Rede und Antwort.