„Wir unterstützen unsere Kunden dabei, BI-Anwendungen aufzubauen oder weiterzuentwickeln. Wenn ich einmal Rat brauche: Durch unser HMS-Wissensnetzwerk helfen mir meine kompetenten Kollegen schnell, die jeweils beste Lösung zu finden. Und meine Erfahrung hilft wiederum anderen Kollegen weiter.“

Ulrike Wandtke, Software-Ingenieurin

Wissen

Rückblick: Das SAS-Forum 2018

Das SAS Forum 2018 in Bonn war mit rund 1.300 Fachexperten und Analytics-Spezialisten aus verschiedenen Branchen auch in diesem Jahr eine gut besuchte und spannende Veranstaltung. In verschiedenen Vorträgen wurden die Themen Artificial Intelligence, Customer Intelligence, Betrugserkennung und Analytics genauer beleuchtet.

Auch der HMS-Stand war gut besucht: Es wurden Erfahrungen ausgetauscht, neue Themen diskutiert und erste Lösungsansätze für konkrete Fragestellungen der Besucher entwickelt. Die Möglichkeit sich mit den Teilnehmern und SAS-Kollegen zu vernetzen machte die Veranstaltung zu einem sehr abwechslungs- und zugleich lehrreichen Tag.

Wir bedanken uns bei SAS für die tolle Organisation und sind im kommenden Jahr auf jedem Fall wieder mit dabei!