„Wir wollen Familienbewusstsein leben, nicht nur darüber reden - und damit sowohl für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch für Bewerber ein attraktiver Arbeitgeber sein.“

Simone Mangold, Leiterin Finanzen und Personal

Wissen

Rückblick: HMS auf dem SAS Forum 2015 (9. Juni 2015, Bochum)

Nach einem Jahr "Verschnaufpause" fand es wieder statt: das SAS Forum 2015. Am 9. Juni haben sich in der Jahrhunderthalle in Bochum wieder Anwender, Interessenten, SAS-Experten und Berater von einer Vielzahl an Beiträgen und persönlichen Gesprächen inspirieren lassen und Themen wie Datenmanagement, Cloud oder Business Analytics in den Fokus gerückt.

Zukunftsthemen? Gab's bei uns am Stand!

Als langjähriger SAS-Goldpartner waren wir auch dieses Jahr wieder mit dabei, um mit den Teilnehmern deren Zukunftsthemen zu diskutieren.

Egal, ob es die Schlageworte des Events, unsere HMS-Themen, oder völlig neue Ansätze waren: Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all denen, die unseren Stand besucht haben, um uns als Ideengeber und Sparringspartner zu nutzen.

Oder um einfach nur "Hallo!" zu sagen.

www.sasforum.de

Das HMS-Team: N. Aggelidakis, H. Tobis, N. Dondras, M. Henseler (nicht im Bild: M. Oesterer, M. Haffner)
Zusammen stark: SAS & HMS (von links: M. Oesterer, HMS | H. Tobis, HMS | W. Lichtenstein, Vice President DACH, SAS | N. Dondras, HMS)