„Ich arbeite bereits seit 2001 bei HMS und konnte mich in dieser Zeit von der Software-Ingenieurin bis zur Teamleiterin entwickeln. Unsere Kunden bestätigen meinem Team und mir regelmäßig, dass sie mit uns hochzufrieden sind. Das motiviert und gibt unserer Arbeit einen Sinn.“

Elisabeth Kohm, Teamleiterin und Senior Software-Ingenieurin

Wissen

Rückblick: Virtuelle Data Science Konferenz (15.12.16)

Im Rahmen der ersten virtuellen Data Science-Konferenz (15. Dezember 2016) präsentierten Microsoft und Partner über 400 Teilnehmern aktuelle Trends und Lösungen zu Themen wie analytischem CRM, Absatz- oder Schadensprognosen, Ausschussreduzierung oder Predictive Maintenance.

Data Scientists skzzierten anhand konkreter fachlicher und technischer Herausforderungen welche Lösungen Microsoft jeweils zu bieten hat.

Zum Nachlesen finden Sie die ausführliche Agenda zu dieser Konferenz hier.

Die Präsentationen der HMS-Kollegen finden Sie hier: