„Bei HMS haben wir einen bunten Mix aus „jungen Wilden“ und „alten Hasen“. Dies versetzt uns einerseits in die Lage, die altbewährten Systeme unserer Kunden zu betreuen und zu optimieren. Aber wir können auch fundiert beraten, wenn es um die Evaluierung und den Einsatz neuer Technologien geht.“

Roland Mannshardt, Projektleiter und Senior Software-Ingenieur

Wissen

Rückblick: Virtuelle Data Science Konferenz (15.12.16)

Im Rahmen der ersten virtuellen Data Science-Konferenz (15. Dezember 2016) präsentierten Microsoft und Partner über 400 Teilnehmern aktuelle Trends und Lösungen zu Themen wie analytischem CRM, Absatz- oder Schadensprognosen, Ausschussreduzierung oder Predictive Maintenance.

Data Scientists skzzierten anhand konkreter fachlicher und technischer Herausforderungen welche Lösungen Microsoft jeweils zu bieten hat.

Zum Nachlesen finden Sie die ausführliche Agenda zu dieser Konferenz hier.

Die Präsentationen der HMS-Kollegen finden Sie hier: