HMS Analytical Software Karriere: Experten
HMS Analytical Software Karriere: Experten
Kollegen über die Arbeit bei HMS

Stimmen der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter in den vier Geschäftsbereichen, z.B. Data Scientists, Software-Ingenieure und statistische Programmierer, arbeiten in Projekten für unsere Kunden. Die Zentralabteilung deckt hingegen alle Aufgaben rund um Personal, Finanzen, Marketing, Vertrieb, IT und Qualitätsmanagement ab. Erhalten Sie einen Einblick in die Arbeit bei HMS aus Kollegensicht.

Dr. Christoph Frank
Senior Projektleiter

„Agile Firma mit viel Gestaltungsspielraum. Das Beste aber: die Firmenkultur.“

Interview lesen

HMS Analytical Software IT

Nadia Bludau-Fuchs
Projektleiterin

„Ich habe bei HMS das Gefühl, etwas verändern zu können. Zudem kann ich hier ich selbst sein.“

Interview lesen

HMS Analytical Projektleiter

Roland Mannshardt
Projektleiter

„Fachliche Fitness und Agilität – das macht HMS Experten aus.“

Interview lesen

HMS Analytical Software Data Science

Christoph Bergen
Projektleiter

„Es gibt nicht die eine Spitzenqualifikation, sondern ein Bündel aus vielen, was HMS so besonders macht.“

Interview lesen

HMS Analytical Software Data Scientistin

Dr. Dorothee Childs
Data Scientist

„Bei HMS ziehen alle an einem Strang, um spannende Projektarbeit mit individueller Work-Life Balance zu kombinieren.“

HMS Analytical Software Data Scientist Frank H

Dr. Frank Hermannsdörfer
Data Scientist

„Natural Language Processing am Morgen, Team-Event auf dem Neckar am Abend.“

Interview lesen

HMS Analytical Software Data Scientist

Dr. Thomas Fucke
Data Scientist

„Eine große Flexibilität, um Privat- und Arbeitsleben zusammenzubringen. Außerdem: Obst und Kaffee.“

Interview lesen

HMS Analytical Software Programmer

Irmgard Hollweck
Senior Statistical Programmer

„Ich muss meine Meinung sagen können und Fragen stellen dürfen, damit ich mich wohl fühle – davon profitiert dann jeder.“

HMS Analytical Software Engineer Mark B.

Dr. Mark Bangert
Software Engineer

„Unser Perfect Match: Hands-on-Mentalität trifft schnelle Auffassungsgabe.“

Interview lesen

HMS Analytical Software Senio Software Engineer

Dr. Daniar Achakeev
Senior Software Engineer

„Werte, Kultur sowie soziales Engagement der Firma ist für mich ein entscheidendes Kriterium für die Wahl eines Arbeitgebers.“

HMS Analytical Software Software Engineer

Dr. Pascal Geschwill
Software Engineer

„Auch ich als Quereinsteiger wurde schnell ins Projektteam integriert und kann mit meinem persönlichen Blickwinkel einen bedeutenden Beitrag leisten.“

Interview lesen

HMS Analytical Software Senior Software Engineer Melanie H

Melanie Fuchs
Senior Software Engineer

„Leistungen sind wichtig, aber es wird viel Wert darauf gelegt, dass jeder eine gute Work-Life-Balance findet.“

Interview lesen

HMS Analytical Software Sales

Christina Wedel
Inside Sales Expert

„Das Team ist offen und hilfsbereit, sodass Änderungen schnell umgesetzt werden können. Der Teamgedanke wird hier groß geschrieben.“

HMS Analytical Software IT

Manuel Menrath
Leiter IT

„Der rege Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen verhindert das Steckenbleiben in der Routine und ermöglicht einen Blick über den Tellerrand.“

Werden Sie Teil des Teams!

Jobs ansehen

 

Data Science Job Kollegen