Werkstudenten

Studentenjobs

Bewerbungen und Anfragen von Studenten der Informatik oder eines verwandten Studiengangs sind bei uns jederzeit sehr willkommen. Du kannst bei uns eine Abschlussarbeit schreiben oder ein Praktikum absolvieren. Wenn Du Interesse an einer Beschäftigung als Hilfskraft in einem unserer Kundenprojekte hast, dann sieh Dir doch unser Stellenangebot als Werkstudent an.

Abschlussarbeiten und Praktika

Studierst Du Informatik oder ein verwandtes Gebiet? Bist Du auf der Suche nach einem Thema für Deine Abschlussarbeit? Oder möchtest Du über ein Praktikum deine Kenntnisse erweitern?

Bei uns kannst Du unter Anleitung von erfahrenen Software-Ingenieuren Deine Abschlussarbeit schreiben oder Dein Praktikum absolvieren. Damit erbringst Du nicht nur eine erforderliche Studienleistung. Alle unsere Entwicklungsinitiativen sind eng mit laufenden Kundenprojekten verzahnt. Dadurch bekommst Du zusätzlich Einblicke in die Praxis.

Werkstudentenjobs

Studierst Du Informatik oder ein verwandtes Gebiet und hast Interesse an einer Beschäftigung als Werkstudent?
Bei uns unterstützt Du unsere Teams bei der Entwicklung von Produktivitätstools und der Übernahme von kleineren Teilaufgaben aus den laufenden Projekten. Hierbei kannst Du von unseren erfahrenen Software-Ingenieuren profitieren und Deine technischen Fähigkeiten einbringen und erweitern. Neben einem tollen Team, spannenden Aufgaben und einer angemessenen Vergütung erhältst Du bei uns zusätzlich Sonderleistungen, wie z.B. einen monatlichen Essenszuschuss, die Teilnahme an unseren Unternehmensevents und gratis Eis.

Was erwartet Dich bei uns?

  • Lerne von dem Wissen und der Erfahrung erfolgreicher Informatiker.
  • Bringe deine Kenntnisse und deine Ideen von Anfang an aktiv in das Unternehmen.
  • Arbeite in einem lernorientierten Unternehmen mit und nimm an internen Fortbildungen teil.
  • Profitiere von fairen Konditionen und guten Arbeitsbedingungen.
  • Erhalte eine Chance auf eine anschließende Festanstellung.

Weitere Informationen findest du unter: Offene Stellen.

Deine Ansprechpartnerinnen

Immer für Dich da!

Michaela Kammler
Personalreferentin
bewerbung@analytical-software.de
+49 6221 6051 121

Anna-Lena Pander
Personalreferentin
bewerbung@analytical-software.de
+49 6221 6051 567