Wir benötigen mindestens einen Lebenslauf. Zusätzlich gerne weitere Zeugnisse und Zertifikate.
Unser Tipp: Je mehr Unterlagen wir erhalten, desto besser können wir die Qualifikation und Eignung beurteilen.
Wir informieren über den Eingang der Bewerbung. Wir melden uns zurück, sollten wir weitere Arbeitsunterlagen benötigen.
Unsere Personalabteilung prüft die Unterlagen und sucht nach einem idealen Match zu den offenen Stellenanzeigen. Wenn es passt, wird die Bewerbung an die entsprechende (Fach-) Abteilung weitergeleitet.
Erstes Kennenlernen mit der Abteilungsleitung in einem 30-minütigen Gespräch. Das Ziel ist die Bestätigung des guten Eindrucks aufgrund der Bewerbungsunterlagen.
Bei positiver Rückmeldung gibt es eventuell eine (Programmier-)Aufgabe.
Vor dem persönlichen Gespräch geben wir ein ausführliches Feedback zu den Ergebnissen der Aufgabe.
In einem 90-minütigen Gespräch mit der Abteilungsleitung, einem Teammitglied und einem Vertreter der Personalabteilung vor Ort wird sich gemeinsamen über die Zusammenarbeit und das Miteinander ausgetauscht. Bei Bedarf ist dies auch online möglich.
In diesem Gespräch können offene Fragen zum Vertragsangebot mit der Abteilungsleitung oder der Personalabteilung geklärt werden. Anschließend folgt die Zusendung des finalen Vertrages zur Unterschrift.
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