„Wer nicht in ein enges Korsett eines Großunternehmens gepresst werden möchte, der ist bei HMS genau richtig. Mit viel eigenen Gestaltungsspielräumen und Freiraum für gute Ideen, nimmt bei uns jeder seine Karriere selbst in die Hand.“

Nikola Dondras, Leiter Vertrieb & Marketing

Wissen

IT-Jobmesse der Universität Heidelberg (Eintritt frei)

Wer? Studenten und Universitätsangehörige

Wo? Chemie-Hörsaal der Uni, INF 252

Wann? 29.11.2018, 10:00 - 16:00 Uhr

Triff uns auf der 1. IT-Jobmesse der Universität Heidelberg! Bekomme einen Einblick in die Welt der Business Analytics und erlebe, was Softwareentwicklung im Umfeld von Data Science bei HMS bedeutet. Besuche uns am HMS-Stand oder hol Dir einen der von uns gesponserten Hotdogs am Essensstand. Gerne stehen wir Dir für jegliche Fragen Rede und Antwort. Denn dumme Fragen gibt es nicht…