„Wir unterstützen unsere Kunden dabei, BI-Anwendungen aufzubauen oder weiterzuentwickeln. Wenn ich einmal Rat brauche: Durch unser HMS-Wissensnetzwerk helfen mir meine kompetenten Kollegen schnell, die jeweils beste Lösung zu finden. Und meine Erfahrung hilft wiederum anderen Kollegen weiter.“

Ulrike Wandtke, Software-Ingenieurin

Wissen

IT-Jobmesse der Universität Heidelberg (Eintritt frei)

Wer? Studenten und Universitätsangehörige

Wo? Chemie-Hörsaal der Uni, INF 252

Wann? 29.11.2018, 10:00 - 16:00 Uhr

Triff uns auf der 1. IT-Jobmesse der Universität Heidelberg! Bekomme einen Einblick in die Welt der Business Analytics und erlebe, was Softwareentwicklung im Umfeld von Data Science bei HMS bedeutet. Besuche uns am HMS-Stand oder hol Dir einen der von uns gesponserten Hotdogs am Essensstand. Gerne stehen wir Dir für jegliche Fragen Rede und Antwort. Denn dumme Fragen gibt es nicht…