„An der Arbeit bei HMS schätze ich besonders den fairen Umgang mit Kunden und Kollegen. Außerdem ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie auch für Mitarbeiter im Management gegeben: Gleitzeit und die Möglichkeit, auch einmal im Homeoffice zu arbeiten, sind Angebote, die ich regelmäßig nutze.“

Johannes Schluchter, Teamleiter und Senior Software-Ingenieur

Wissen

Rückblick: Das SAS-Forum 2018

Das SAS Forum 2018 in Bonn war mit rund 1.300 Fachexperten und Analytics-Spezialisten aus verschiedenen Branchen auch in diesem Jahr eine gut besuchte und spannende Veranstaltung. In verschiedenen Vorträgen wurden die Themen Artificial Intelligence, Customer Intelligence, Betrugserkennung und Analytics genauer beleuchtet.

Auch der HMS-Stand war gut besucht: Es wurden Erfahrungen ausgetauscht, neue Themen diskutiert und erste Lösungsansätze für konkrete Fragestellungen der Besucher entwickelt. Die Möglichkeit sich mit den Teilnehmern und SAS-Kollegen zu vernetzen machte die Veranstaltung zu einem sehr abwechslungs- und zugleich lehrreichen Tag.

Wir bedanken uns bei SAS für die tolle Organisation und sind im kommenden Jahr auf jedem Fall wieder mit dabei!