„Bei HMS haben wir einen bunten Mix aus „jungen Wilden“ und „alten Hasen“. Dies versetzt uns einerseits in die Lage, die altbewährten Systeme unserer Kunden zu betreuen und zu optimieren. Aber wir können auch fundiert beraten, wenn es um die Evaluierung und den Einsatz neuer Technologien geht.“

Roland Mannshardt, Projektleiter und Senior Software-Ingenieur

Kunden

Reporting statistischer Informationen des Kantons Luzern

Die Aufgabe

Beratung, Entwicklung und Know how-Transfer im Rahmen der Anpassung und Erweiterung von SAS-Programmen für den Webauftritt von LUSTAT.

"Die Unterstützung von HMS hat uns ermöglicht, innerhalb kurzer Zeit eine Vielzahl von SAS-Programmen auf die Anforderungen unseres neuen Webauftritts zu trimmen.

Die Berater von HMS haben uns durch ihre hohe Fachkompetenz, Flexibilität und sorgfältige Ausführung des Auftrags überzeugt. Besonders geschätzt haben wir, dass auch dem Wissenstransfer an unsere Mitarbeitenden besondere Beachtung geschenkt wurde. Wir werden jederzeit gerne wieder auf die Dienste von HMS zählen."

(Gianantonio Paravicini Bagliani, Direktor, LUSTAT Statistik Luzern)