News

Deine Zukunft im IT-Bereich

HMS auf der IT-Jobmesse der Universität Heidelberg, 28.11.

Du bist Absolvent im Studiengang Informatik, Physik oder Mathematik? Oder Du studierst noch, möchtest aber gerne mal Deine Chancen und Perspektiven ausloten? Dann komm doch auf unseren diesjährigen Stand auf der IT-Jobmesse im Foyer des Hörsaalzentrums Chemie (INF 252) der Universität Heidelberg am 28.11.2019 von 10:00 bis 16:00 Uhr. Michaela Kammler und ihr Team freuen sich, wenn Du vorbeischaust.

HMS Analytical Software mit Sitz in Heidelberg ist immer auf der Suche nach motivierten Werkstudenten und Absolventen. Stell uns Deine Fragen – egal wie basic. Ob Berufseinstieg, Praktikumsmöglichkeit, Zusatzqualifikation, Thema für die Abschlussarbeit – Du weißt schon, es gibt keine blöden Fragen …
Also komm vorbei und schau mal, ob Du Dir vorstellen könntest, zu uns ins Team zu kommen.

Du willst gleich tiefer eintauchen? Dann schau dir an, was wir für Studenten zu bieten haben und entdecke deine Jobmöglichkeiten.

HMS Analytical Software Jobs Studenten 2019

  zurück